In Rosa

...natürlich mal wieder und für meine kleine Maus - eine Namenskette und inspiriert wurde ich durch die Namensketten von Angela, die ich ganz toll finde.


Sobald das Zimmer der Kleinen fertig ist - umgestalten, streichen..... - zeige ich sie Euch noch einmal an ihrem Platz.

Jetzt muss ich mal schauen wie oft ich mich die Woche hier noch blicken lassen, denn bei uns in Berlin sind Ferien, die Mädels zu Hause, Göttergatte zu Hause. Die Kleine musste allerdings heute in die Kita und morgen auch noch mal, da sie bald zu den großen Kindern geht und in den nächsten 2 Tagen die Eingewöhnung (ganz langsam) stattfindet. Es viel mir schon schwer sie abgeben zu müssen, wo doch alle zu Hause sind aber die Erzieher meinten, dass es wichtig für sie wäre. Na gut aber ab Donnerstag bleibt sie hier.

Wir bzw. mein Männe nutzt die Zeit in Ruhe ihr Zimmer zu streichen und ich um ein paar Dekos zu nähen und...... ein ganz tolles Projekt, was in meiner Größe aber mehr kann ich noch nicht verraten. Also schauen wir mal.

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag!

Liebe Grüße - Annnett

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Tolle Namenskette :-) Ich glaube sowas brauchen meine beiden auch noch ;-))

Na, da bin ich mal gespannt :-)

lg


melly

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

boah, ist diiiiieeeee toll geworden!!! gefällt mir wirklich suuuuper toll!
glg nathalie

Ninanuc hat gesagt…

Huhu, schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)ich hoffe du freust dich

LG
Anke