Lilo und Teaser

So, nun kann ich es Euch zeigen, das woran ich in der letzten Woche und ein paar Tage gearbeitet habe und wofür ich soooooo viel Spitze gebraucht habe. Ich durfte für die liebe Heike zur Probe nähen und zwar Piroschka in groß und heißt LILO. Zu kaufen gibt es den Schnitt bald hier. Frau hat sich etwas schwer getan sich selber zu fotografieren aber was solls, da musste ich jetzt durch, da ich leider noch keine Büste habe und man das Kleid angezogen sehen muss und nicht nur auf dem Bügel.


Ich kann nur sagen wow. Das Kleid war eine kleine Herausforderung für mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu nähen. Allerdings braucht man da einiges an Stoff, schon durch den schönen weiten Rock und die Schürze.


Wir leben zwar nicht in Bayern sondern in Berlin aber auch hier gibt es einen tollen Ort - Schloß Diedersdorft - wo jedes Jahr ein kleines Oktoberfest gefeiert wird und nun habe ich das passende Kleid dafür :0)
So, nun bringe ich meine Maus in die Kita und Euch möchte ich einen tollen Wochenstart wünschen!
Alles Liebe - Annett

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...boah...
...sieht das zauberhaft aus...
...echt ein Traum...
...wunderschön...!!!!!

Pattililly hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus und es steht dir auch wunderschön.

lg patti

Svenja hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht toll aus und steht dir wahnsinnig gut. Klasse Arbeit. Kompliment. Ich wuerde das nicht hinbekommen oder irgendwann aufgeben ;)

LG
Svenja

allerlieblichst hat gesagt…

huuuiiii, das ist echt ein Traum ! Schaut auch nach viel Arbeit aus, aber die hat sich nun wirklich gelohnt ! Steht Dir super ! LG, Christiane