Mein 1. Award

Da habe ich nicht schlecht geschaut, mein 1. Award und bekommen habe ich ihn von der lieben Anke - vielen lieben Dank!



Nun möchte ich Ihn weiterreichen, denn teilen macht Freude. Allerdings geht das nicht ganz ohne ein paar Regeln! ;0)

Erzähle uns 7 Dinge über Dich!

Danke der Person, die Dir den Award verliehen hat und verlinke sie in Deinem Post!

Gib den Award an 15 kürzlich neuentdeckte Blogger weiter und lasse sie wissen, dass sie einen Award von Dir bekommen haben.

So und hier nun 7 Dinge über mich

  1. leicht chaotisch
  2. viel zu hektisch
  3. liebe die Stille (bei 4 Mädels, die sich öfter anzicken normal)
  4. Kaffe geht immer auch am Abend ;0)
  5. liebt Rosa und Pastellfarben (sieht man wohl auch am Blog)
  6. will ständig zu viele Dinge auf einmal machen
  7. möchte unbeding eine Sticki ;0)

Den Award weiterreichen möchte ich a

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso und verdient habt Ihr ihn.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Herzlichen Dank Annett,
ich freue mich, dass Du mich ausgewählt hast.
Nun versuche ich mal, diesen Award auf meinen Blog zu bekommen.
Dir einen schönen Tag
LG Carola

MoritzMützen hat gesagt…

Vielen Dank liebe Annett,
für den Award! Leider habe ich noch immer Schwierigkeiten mir das auf meinen Blog zu holen. Deshalb werde ich ihn hier stehen lassen.
Ich habe gerade mal bei Dir geschaut und habe die Ballonmütze entdeckt, Tolllist sie geworden!
Liebe Grüße Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,
vielen vielen Dank für den Award...ich hab mich total gefreut!!!
jetzt überleg ich mal ein bischen, was ich so preisgebe:-)

lg Andrea

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Ganz vielen herzlichen Dank für den Award, über den ich mich sehr gefreut habe.

Ich werde ihn gleich mal auf meinen Blog holen und alles Weitere veranlassen.

Vielen Dank noch einmal.

LG Ina