Flower

Ich hab da mal was ausprobiert.
Angeregt wurde ich durch die Suche einer Freundin nach einem schönen Kopfschmuck für Ihre Hochzeit im April. Ich habe Ihr dann Dawanda empfohlen und ehrlich, sie kannte das noch gar nicht und ist dort sofort fündig geworden. Entschieden hat sie sich für dieses Teil und als ich das so sah, dachte ich, so was in der Art könnte man doch selber machen. Also selber machen für meine kleine Maus, denn sie darf das Blumenmädchen sein.
Nun habe ich mal ein wenig ausprobiert und gewerkelt. Zuerst habe ich das kleine Blümchen gemacht. Ich habe danach gesehen, dass es dafür eine Anleitung bei Dawanda gibt, meine Blume ist allerdings nach der Anleitung von Gabriele entstanden. Finde ich ganz süß, so als Accessoires. Danach habe ich mal was ganz anderes ausprobiert und zwar diese schöne große rosane Blume.


Ich finde sie ganz süß, allerdings etwas zu groß für meine Maus. Nun waren wir am Wochenende mal wieder bei Berlins Welt der Stoffe, eigentlich nur um für Sarah´s Kleid Stoff zu kaufen aber dann sah ich den Tüll in vielen Farben und ich habe gleich mal zugeschlagen. Nun werde ich noch etwas experimentieren und noch ein paar Blümchen ausprobieren, bis ich das Richtige habe. Ich bin selber ganz gespannt, was daraus entsteht. Man hat zwar eine ungefähre Vorstellung im Kopf aber keine Ahnung ob das auch alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt.
Also, bleibt schöne neugierig, ich bin es auch ;0)
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Der Kopfschmuck sieht toll aus. Da ich ja auch sowas mache, freue ich mich immer ueber Anregungen. Da ja auch hier bald wieder Hochzeiten anstehen, schaue ich mal, ob ich mich von deiner Blume ein wenig inspirieren lasse.

Sieht klasse aus.

GlG
Svenja

Melle hat gesagt…

Wow, die sind echt toll geworden. Ich finde, dass Kopfschmuck ja immer ein must have ist, obwohl ich momentan nciht soviele Anlässe habe, diesen zu tragen... aber im Sommer bin ich ja auch auch einer Hochzeit eingeladen, bis dahin muss ich mir dann was einfallen lassen *fg*
ich bin mal gespannt, was du noch alles zauberst und hoffe, dass du das dann auch postest ;-)

VLG Melle