Pilziges in Lila

Tja, man steckt da nicht drin. Seit meinem letzten Post ist schon wieder eine Woche rum und meine kleine Maus hat für eine längere Pause gesorgt. Der letzte Post war ja vom Faschin und am Nachmittag bekamen wir plötzlich Fieber, welches sich hartnäckig bis Freitag hielt. Mama war noch nicht so richtig fit und die Kleine hat nachgelegt, also haben wir ein paar Tage im Krankenlager verbracht - zusammen - und das fand sie ganz toll.
Leider hat sich dadurch mein Probenähen, was ich für Heike machen durfte verzögert. Aber am Sonntag konnte ich es dann endlich beenden und hier seht Ihr ein paar Fotos von dem neuen Kleid welches Ihr bald in Heikes Shop findet, sehen.
Das Nähen hat wieder viel Spaß gemacht und meine Maus hat immer mehr Freude am posen und deshalb gibt es diesmal ein paar Fotos mehr, konnte mich nicht so richtig entscheiden ;0)










Nun habe ich noch ein paar Dinge zu nähen aber die werden groß, heißt jeweils ein Kleid für die 3 großen Mädels. Sandra wünscht sich ein Kleid für den Sommer und Sam und Sarah eines für die anstehende Hochzeitsfeier von Freunden. Außerdem werde ich mich mal wieder an eine Tasche wagen - für das offene Osterwichteln für Tadewi, sie wünscht sich eine Tasche und ich habe wirklich Lust auch mal wieder etwas in dieser Richtung zu nähen.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Annett

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Oh, sind das süße Bilder und Deine Greta ist ein Traum.
Liebe Grüße
Tanja

Pattililly hat gesagt…

ach wie süß ist das denn das kleid sowohl auch die maus

lg patti

Svenja hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wenn du deine Kleine mal dazu bekommen solltest einen Haarreifen aufzusetzen, dann sag mir bescheid und ich schicke dir einen :) Oder aber du machst ihn selber und ich schicke dir nur den Rohling und du machst ihn nach deinen Vorstellungen.

GlG
Svenja

Melle hat gesagt…

ist die niedlich in dem tollen Kleid.. da würde mri das posen auch spaß machen ;-)

LG Melle

p.s. danke für die genesungswünsche

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... ich bin hin und weg!!!!
sooooo ein süsses kleidchen an deiner kleinen.... das ist ja echt der hit!!!!
so eine kleine prima-ballerina:-)
glg nadi