Ostergeschenk für mich

So stand das Paket nun fast eine Woche bei uns im Wohnzimmer und die Mädels konnten gar nicht verstehen, dass ich so lange gewartet habe es zu öffnen aber es stand ja ganz groß drauf - erst am 24.04.2011 öffnen. Ja, das ist es mein Osterwichtelpaket.


Gestern war es nun soweit und ich durfte es öffnen und war hin und weg von den tollen Sachen. Gleich 4 wunderschöne Ketten waren darin, die Katrin für mich gezaubert hat, eine schöner als die andere. Und dazu gab es 2 selbstgemachte Brotaufstriche, die wir noch genießen werden. An meine Mädels hat sie auch zu Ostern gedacht und für jede was zum naschen beigelegt.



Liebe Katrin, auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank. Ganz tolle Sachen hast Du gemacht und ich bin begeistert!


Ganz liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare: