Summerfeeling

Das bekommt man doch wirklich langsam bei dem schönen Wetter oder...!? Mich jedenfalls hat es dazu bewogen gleich mal wieder das süße Häkeltop-E-Book rauszukramen und schon ging es los. Hier könnt Ihr das erste Top sehen und 2 weitere sind schon in Arbeit.



Ich liebe diesen Schnitt und die Kombination aus Häkeln und Nähen. Als Abschluss habe ich bei diesem Top auch noch eine Häkelpasse angebracht in gleichen Farben und gleichem Muster, nur etwas abewandelt, damit es sich wellt und wie eine kleine Rüschenkante wirkt.

Sonnige Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

wie süss ist das denn bitte?

Toll.. ich lasse mir jetzt von meiner Schwester ein SM zuschicken. Dann kann ich auch mal versuchen, ein Kleid zu naehen.

GlG
Svenja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö ist das süss!!!!
...meine farben:-)
ggglg nathalie