Endlich

kann ich Euch meinen neuen Lieblingstaschenschnitt zeigen. Zuerst ging es nicht, weil DHL meinem Osterwichelkind aus irgend einem unverständlichen Grund das Päckchen nicht zugestellt hat -trotz richtiger Anschrift - aber inzwischen ist es gut angekommen.


Dann hat es nicht funktioniert, weil seit den Ostertagen mein Rechner einfach keine Lust mehr hatte. Er hat mir nicht alle Fenster geöffnet oder erst nach dem dritten Klick und dann hat es oft sehr lange gedauert, bis ich was zu sehen bekam. Gestern war dann mein Computer-Spezie hier und seitdem schnurrt das Baby wieder wie ein Kätzchen ;0)


Hier ist sie nun, die Tasche welche ich für mein Osterwichtelkind genäht hatte und ich denke sie hat ihr gut gefallen.


Sie hat zwar etwas gedecktere Farben, weil ich nicht wußte ob Tanja es sehr farbenfroh mag aber es sind Fliegenpilze drauf und die kann sie ganz gut leiden, soweit ich es wußte ;0)

So sieht die Doppeldecktertasche (farbenmix) von der einen Seite aus.



Und so von der zweiten Seite, man kann sich dann immer überlegen wonach einem heute ist, entweder mit Blümchen oder ohne. Der Schnitt ist so toll, dass ich mir natürlich auch gleich noch eine genäht habe.


So sieht meine jetzt aus, auf der einen Seite viele Brauntöne und schlicht (Foto ist leider etwas dunkel geworden) und auf



der anderen Seite etwas freundlicher und mit Blümchen. Die Tasche ist seit Ostern fast täglich in Gebrauch, entweder durch mich oder Samy. Natürlich will sie auch so eine haben aber Madame kann sich irgendwie noch nicht für den Stoff entscheiden, nur eins weiß sie, sie muss im Hippiestyle sein. Na mal schauen wann sie genau weiß was sie will.


So, nun werde ich mal meine Blogrunde drehen, denn ich habe einiges aufzuholen, jezt wo der Rechner wieder weiß wo der Hase langläuft und danach geht es ans Probenähen, darf ich wieder für Heike und darauf freue ich mich schon, wieder ein kleines Sommerkleidchen.


Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die Taschen sehen alle beide sooooooooooooooooooooooo schoen aus.

ggggglG

Svenja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..wunderschön sind deine taschen... kann mir gerade gut vorstellen, wie es ist... seine tasche teilen zu müssen:-)
schön, dass dein pc wieder schnurrt.
glg nathalie

TaSaRo hat gesagt…

die hast Du aber toll hingekriegt!!!
Meine erste wurde auch gleich verschenkt, aber nachdem ich ja Tanja heiße und Fliegenpilze liebe... :-)
würde ich mich auch über so eine wunderschöne Tasche freuen :-)
Ich hab´die Lindsay übrigens schon probegenäht, ein wunderschöner Schitt!!! ♥♥♥
GVLG
Tanja