Pilze und so

Die wollte ich Euch noch zeigen, meine handgefertigten Pilzapplikationen. Nachdem die Eulen fertig waren, wollte ich auch noch schnell ein paar Pilze zaubern und schnell ging das dann wirklich. War ganz überrascht wie fix ich die fertig habe und wie gut sie eigentlich geworden sind, dafür dass ich sie ohne Stickmaschine angefertigt habe. Ich denke da werde ich noch ein paar andere Varianten anfertigen, kann ich gut für das Verarbeiten für die Sachen der Waldfreunde-Kiste gebrauchen ;0)


Und dann habe ich gleich noch, weil die auch so schön schnell gehen, ein paar Handytaschen gemacht. Einmal mit Eulenwebband und einmal mit der Kitty-Katze.



So, nun werde ich mich mal rüsten. Heute geht es noch nach Dresden aber irgendwie habe ich keine richtige Lust aber dem Töchterchen zu Liebe. Sie will dort eine Freundin besuchen, die sie jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen hat. Sie ist gleich nach dem Schulabschluss dorthin gezogen und sie vermissen sich halt. Ok, ab nach Dresden, die Mädels können sich ein paar Stunden austauschen, während der Rest der Familie sich Dresden anschaut. Na gut, wird vielleicht doch noch schön, wenn das Wetter mitspielt, zumal ich das letzte Mal vor ca. 25 Jahren in Dresden war.


Danach geht es weiter nach Leipzig bzw. in der Nähe von Leipzig zu meinem Papa und seiner Frau, wo wir dann bis Sonntag bleiben. Wenn wir schon mal in der Gegend sind...


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Antett,
ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch da, (wird bestimmt schön:-) ).
Deine Applis inspirieren mich wirklich, da muss ich mich gleich mal an meine Nähmaschine setzten :-)(Vor allem weil meine Mama gemeint hat:"Ich hab´das früher immer so gemacht, ich weiß gar nicht, wofür man heute eine Stickmaschine braucht"
... und Danke noch für´s verlinken!♥
GvlG
Tanja

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na Du warst ja wieder fleißig;))
Na dann ab in Euer wohlverdientes Wochenende und habt viel Spass in Dresden und Leipzig!
Liebe Grüsse
Doris

Pattililly hat gesagt…

jepp, so ein pilz brauch ich auch, einen dicken fetten.
früher wurde so viel appliziert und heute durch die stickma hat es ganz schön nachgelassen, schade eigentlich.

lg patti

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...pilze und so sind immer das richtige:-)
glg nathalie

sorani hat gesagt…

hi! toll sind deine pilze.wie hast du die denn gemacht? bin ganz neidisch ;o) liebe grüße nico