Awards

Diese beiden Awards habe ich gleich zweimal bekommen.




Einmal von Tanja und noch einmal von Tanja - Vielen Dank Euch beiden, das freut mich wirklich sehr.



Und nun 10 Dinge die ich über mich erzählen soll:


1. leicht chaotisch
2. viel zu hektisch
3. liebe die Stille (bei 4 Mädels, die sich öfter anzicken normal)
4. liebe meine 4 Mädels (kleinen Zicken ;o) überl alles
5. liebt Rosa und Pastellfarben (sieht man wohl auch am Blog)
6. will ständig zu viele Dinge auf einmal machen
7. möchte unbeding eine Sticki ;0)
8. Kaffee geht immer auch am Abend
9. Ich hasse Diäten obwohl ich es manchmal nötig hätte
10. Komme zu selten zum Lesen



Und jetzt zu meinen auserwählten Blogs - ich überlasse es Euch, ob Ihr Eure von Herzen vergebenen Awards annehmt, weil ich weiß, dass einige es nicht mögen aber ich finde Ihr verdient sie.




Dani




Sabine




Heike




Euch Allen möchte ich die beiden Blog-Awards überreichen - und wünsche Euch noch viiiieeele neue Leser!!!




Hier noch die Awardregeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Ganz liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare: