Endlich geschafft

Zuerst einmal eine neue Tasche und zwar nach einem E-Book von Christiane. Bei mir wurde daraus eine Herztasche und ich bin ganz begeistert von dem Schnitt. Allerdings für mich etwas zu klein und deshalb folgt jetzt noch eine etwas größer, so dass ich auch mal einen kleinen Ordner darin verstauen kann.


Ein Töchterchen hat sich schon angemeldet, sie möchte sie haben. Sie hat genau so eine Schwäche für Taschen wie die Mama und dann soll sie die Tasche auch bekommen.





Und dann hatten wir noch etwas zu feiern, am Samstag, den 2. Juli - ach ja, meine Maus ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre


Hier auf dem Foto war sie gerade mal 1 Woche und soooooo zierlich und zerbrechlich. Sie war mit 49cm und gerade mal 2410g die Zarteste von allen 4 Mädels. Wenn ich mich noch daran erinnere, mein Große, also die Älteste hatte 4010g, das ist schon ein Unterschied :0)


Und heute ist sie schon sooooo groß und ganz glücklich, als sie am Morgen aus ihrem Bettchen kam und ihren Geburtstagstisch vorfand.


Ich bin ganz traurig, dass ich nicht mehr Fotos gemacht hatte weil hier alles Kopf stand, denn die Feier fiel förmlich ins Wasser. Nein, wir haben natürlich gefeiert aber es war stressig, da wir alles nach innen verlegen mussten Dank Dauerregen und Kälte. Ich war nur am flitzen und machen und habe das Fotografieren völlig vergessen. Aber ich glaube meine Große hat ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, die ist nur nicht hier, muss ich mir in den nächsten Tagen mal runter laden.


Auf jeden Fall hatte die kleine Maus einen schönen, sie war der Mittelpunkt und alle wollten mit ihr spielen und taten das auch und Mama war völlig uninteressant aber die hatte ja auch zu tun die Gäste zu versorgen. Mein armer Mann und Schwiegersohn haben sich dann in den Regen (unter einen Sonnenschirm) gestellt und gegrillt, denn so war es ja nun mal geplant.


Heute wird nun noch einmal im Kindergarten gefeiert und wegen des Dauerregens in Berlin auch wieder in den Räumlichkeiten und nicht im Freien. Das ist schon ärgerlich, so ein Wetter über so viele Tage und das im Juli.


Ich wünsche Euch alles Liebe - Annett

Keine Kommentare: