Erdbeertasche

ja, so heißt der Schnitt von Christiane, wenn auch keine Erdbeere zu sehen ist ;o) Wie schon angekündigt, wollte ich die Tasche noch einmal nähen aber vergrößert und das habe ich nun getan, schon kurz nach der ersten Tasche und sie ist schon fleißig in Gebrauch.


Jetzt bekomme ich da ganz viel unter und den Schnitt finde ich einfach Klasse. Ganz besonders süß finde ich den Knopf der als Zugabe von modeS4u bei einer Bestellung dabei war. Und natürlich hat auch eine meiner kleinen Häkeleien einen Platz gefunden.

Nun wird noch ein bissel genäht und wenn  möglich überhaupt nicht aus dem Fenster geschaut, sonst bekommt man hier ja noch Depressionen - wohin bitte hat sich der Sommer verirrt????

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super chic :-))

lg


melly

PatchCreationen hat gesagt…

Toller Schnitt ! Ist der Stoff dunkellila ?
LG Carola