Glückspilzarmband

Das hatte ich ja völlig vergessen Euch noch zu zeigen. Mein allererster Versuch eines Wickelarmbandes. Das wurde zur Probe genäht, bevor ich Sandras Zahnarmband genäht habe. In diesem Fall ist es ein Glückspilzarmband - Stoffe wie Anhänger.

Da kam dann ein Pilz aus meiner kleinen Fimoproduktion zum Einsatz. Wie man sieht, habe ich das Armband mit einem Kam Snap versehen, sieht zwar nicht so schön aus, lässt sich aber besser schließen, wenn man es alleine umbinden muss.

Und da ist es noch einmal am Arm von Töchterchen Nr. 2 die es auch ganz toll findet.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

.. und die es bestimmt sofort abgegriffen hat, weil es so gefiel :D

Ist aber auch suess geworden. Fliegen pilze gehe IMMER :D

LG
Svenja

TaSaRo hat gesagt…

Oh da kommt der Neid auf - seit unendlich vielen Wochen liegen Berge von fertig gebügelten Bädern da, die darauf warten, zu so schönen Wickelarmbändern verarbeitet zu werden...
Da meine Sticki heute zur Reparatur musste - wäre das eine gute Idee für die nächsten Tage - sollte mir zwischenzeitlich nicht wieder ein Farbeimer in die Finger kommen :-)))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ woooooow, ist das ein tolles armband!!!!!!
ein echter hingucker!!!!
...ich will auch so eins:-))))
gglg nathalie

Michelle hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön.

Da bekomme ich glatt Lust auch mal mit Fimo zu arbeiten.

Liebe Grüße Michelle