Imke für Große

Eine Wissenslücke ;o) Bisher dachte ich nur es gibt einen Schnitt namens Imke für Kinder aber Dank des Tauschforums wurde ich eines Besseren belehrt. Es gibt einen Schnitt der Imke heißt und ist von Mama Design und er ist für große Mädchen. Gewünscht war eine Imke für einen tollen Tausch und somit sprang die 1. gestern bei mir von der Nadel - sozusagen. Ich muss sagen - super Schnitt. Nicht nur weil er schnell zu nähen ist sondern auch weil man so viele verschiedene Schnittvarianten hat. Liebe Doris, ich hoffe sie gefällt Dir.

Mein Mann war ganz begeistert auch wegen der Farbwahl - er mag es wenn ich diese Farben trage und das tue ich zu selten. Natürlich werde ich mir davon auch gleich eine nähen wobei mir im Moment die Lust vergeht , wenn ich aus dem Fenster schauen - ganz viel Regen und Grau in Grau und das soll so bis Montag bleiben zumindest hier in Berlin. Na dann wollen wir mal hoffen, dass die sich mit ihrer Vorhersage geirrt haben sonst bekomme ich langsam echt eine Krise. Meine Mädels tun mir auch leid, nur noch 2 Wochen Ferien und die ganze Zeit über so ein mieses Wetter.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die ist ja echt schön geworden! die würd ich auch sofort anziehen!!! total schön!!!!
glg nathalie

Do's Perlenparadies hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh wie coool

genau meine Farben. sie gefällt mir total gut
jipiieee ich freu mich

ganz liebe grüße