Häkelei

Jetzt muss ich doch auch mal wieder schnell posten, damit man sieht, dass ich noch lebe ;o)) Nein, Frau steht im Moment etwas unter Druck, arbeitet ganz fleißig an einem Teil fürs 2. Wichtelpaket und da hatte ich mir etwas vorgenommen, dass wirklich sehr zeitaufwendig ist aber ich bekomme es, wenn nicht wieder irgendwelche Störungen kommen, heute noch fertig und dann kann es auf die Reise gehen. Zeigen kann ich es Euch leider erst nach dem 22.8.

Außerdem arbeite ich auch fleißig meine Tauschschulden ab. Ja, ich habe das Tauschen für mich entdeckt und das ist so eine tolle Sache. Meine Tauschpartner meinen zwar es hat Zeit aber ich möchte natürlich so schnell wie möglich alles fertig haben und verschicken - wer macht schon gerne Schulden ;0)

Trotzdem kann ich Euch was schönes - denke ich Euch zeigen - was hier auch in den letzen Wochen entstanden ist und zwar was Gehäkeltes.

Sind die nicht goldig?

Und jetzt schnell wieder an die Arbeit.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Oh mein Gott,
Annett, die beiden sind der absolute Traum - warum kannst Du nur so wunderbar häkeln??? Meine Jüngste steht total auf die Kitty-Katze und das Pferdchen wäre genau das richtige für meine zweitjüngste - ach ich muss dringend mit Dir tauschen, das hab´ ich schon gesehen :-)...
GVLG ♥♥♥
Tanja

hinter´m Wall hat gesagt…

Wahnsinn sind die süüüüß!!! Das lüüla Pferdchen hats mir ja angetan!! So schön!!! Wow!

GLG
Susi

Tasika hat gesagt…

...die Beiden sind der Knaller. Schön von dir zu lesen.
lg TAnja

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ooooohhh die Kitty ist ja allerliebst...meine Tochter würde sie lieben!
Kati