Mal wieder

heute schaffe ich es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl die Zeit rennt mir einfach so davon. Trotzdem möchte ich meine Süssen heute auch noch einmal auf diesem Weg

HAPPY BIRTHDAY sagen

Ansonsten war Frau doch recht fleißig, es sind viel Sachen für das Tauschforum entstanden. Eins davon möchte ich Euch heute mal zeigen, denn sind die ersten Sachen, die ich für einen kleinen Mann nähen durfte. Das war für mich mal was ganz Neues, denn da verzichtet man ja eher auf Rüschen und viel Schnick Schnack aber trotzdem finde ich es ganz süß.


Geworden ist es eine Imke nach dem Schnitt für Jungs und ein Zottelzöpfchen ohne Zottelzöpfchen ;0)
Die Farbe wurde so gewünscht und ich habe Fleece mit Sweat kombiniert und die Kapuze noch mit Baumwollstoff gefüttert. Bekommen hat es Evita im Tausch für ein tolle Kleid aber meine getauschten Sachen könnt Ihr Euch alle auf meinem Tauschblog ansehen, wenn Ihr mögt.

So, jetzt gehe ich noch schnell einen Kuchen backen, damit wir heute Nachmittag im kleinen Kreis Geburtstag feiern können und die große Party steigt am Wochenende. Nun hoffen wir mal, dass das Wetter auch wirklich schön ist und man endlich mal im Freien feiern kann.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

du hast ganz toll genäht:-))
herzliche grüße barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein herzliches happy börsday von mir:-)
feiert schön am wochenende!
tolle sachen hast du genäht!
glg nathalie