Imke zum Tausch

Heute kann ich sie Euch zeigen, denn sie ist bei der Empfängerin am Wochenende angekommen und gefällt der kleinen neuen Trägerin wohl ganz gut. Genäht habe ich eine Imke in 104 schon für den Herbst. 

Veronika hat sich für den Tausch ein Kleidungsstück für ihre Maus gewünscht, welches durfte ich aussuchen und klar gab es dann eine Imke, weil ich den Schnitt sehr gerne mag. Joleen wollte ihn nach der Anprobe gar nicht mehr hergeben, war ein kleiner Kampf aber sie bekommt jetzt auch so eine ähnliche Imke und dann noch eine und noch eine...... denn jetzt wird es immer kühler und alle Sachen vom letzten Jahr zu klein. Wir brauchen ganz dringend Nachschub.

Auf jeden Fall möchte ich mich auch hier noch einmal ganz lieb bei Veronika für den tollen Tausch bedanken. Diese Sachen habe ich dafür bekommen.

Viele tolle Bastelsachen für meine Tochter und wahrscheinlich auch für mich ;0) So etwas ist wirklich toll, wenn man noch gar nichts in der Richtung hat und gerne mit einem neuen Hobby anfangen will. Die ersten Versuche wurden schon gestartet mit Hilfe von Mama und ich muss sagen wir hatten beide sehr viel Spaß.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Liebe Annett,
die Imke ist toll geworden. Kein Wunder, daß dein Kind auch eine haben möchte.
Schick dir ganz liebe Grüße
Tanja

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, die ist toll (und da, wo ich HK nicht mag) ;o)

jopa hat gesagt…

Ich will mich bei dir auch nochmal ganz lieb bedanken....meine Maus war und ist hin und weg und kann es kaum erwarten bis es kälter wird...vielen lieben und herzlichen Dank für den tollen Tausch
lg
veronika