Schlechtes Gewissen

So langsam fange ich an ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass ich es einfach nicht schaffe meinen Blog regelmäßig zu füttern und dabei habe ich Euch doch so viel zu zeigen. Leider stehe ich im Moment etwas unter Stress und Druck wegen dem Gewerbe aber ich wollte es ja so.

Außerdem bin ich zwischendurch auch noch dabei ein paar Tauschis abzuarbeiten. Ich weiß nicht wie es funktioniert aber es funktioniert - Frau kommt nun schon seit ein paar Wochen mit nur 4 Stunden Schlaf aus - OK so ca. nach einer Woche sind es dann doch mal 6 aber dann reichen wieder 4 Stunden. Mehr wäre im Moment auch nicht drin. Trotzdem werde ich mir heute einfach mal die Zeit nehmen Euch ein paar tolle Dinge zu zeigen - einmal etwas, was ich bekommen habe und dann Sachen die in dieser Zeit - neben dem ganzen Schriftkram - trotzdem entstanden sind ;o)

 Anfangen möchte ich mit der super tollen Tasche bzw. Fotobella, welche mir Nikola im Tausch genäht hat. Ich hatte ein paar Bücher abzugeben und im Gegenzug hat sie mir dieses tolle Teil genäht, da ich ja nie dazu komme wirklich was für mich zu nähen. Das Foto habe ich mir bei Nikola gleich gemopst :o)


Sieht sie nicht toll aus? Dazu muss ich folgendes sagen, meine kleine Maus hat meine tolle kleine Digitalkamera geschrottet - vor ein paar Wochen und seit dem hilft mir meine Große mit ihrer Kamera aus bis Frau sich einen Neue gönnt. Ja und ich dachte mir, dann gleich eine Richtige, also werde ich mir nächste Woche zum Geburtstag endlich eine heiß ersehnte Nikon D5000 gönnen. Und was braucht man für so eine Kamera, natürlich ein tolle Plätzchen und was eignet sich da besser als die Fotobella :o) Vielen lieben Dank noch einmal an Nikola.

Dann habe ich noch für einen anderen Tausch - ist jetzt auch schon eine ganze Weile her - eine Erdbeertasche in den gewünschten Farben Lila und Grau genäht. Die Fotos lassen leider zu wünschen übrig, irgendwie mag mich die Kamera meiner Tochter nicht aber man kann sie erkenne. Die Erdbeertasche sollte zum Umhängen sein, also wurde sie etwas abgewandelt.



Die Tasche sollte nicht all zu verspielt sein, also gab es erst mal nur ein Blümchen drauf und vorsichtshalber habe ich noch ein zweites Blümchen mitgeschickt.

So, dann ist noch etwas zum Anziehen entstanden - nein eigentlich 2 Teile aber 1 zeige ich erst einmal, weil das die Claudi auch schon kennt. Eine Imke aus Rosalie und ich war überrascht, wie toll sie doch mit diesem Stoff wirkt.


Neben der Imke kommt auch noch die Ulla aber die zeige ich Euch später noch. 

Es gibt noch mehr zu zeigen, möchte den Post aber nicht noch mehr verlängern also würde ich sagen es geht morgen weiter, wenn ich vom Neuköllner Stoff- und Kunstmarkt wiederkomme. Freue mich schon, was ich da wieder alles so finde.

Wo ich mir heute schon mal die Zeit genommen habe, mich an den Rechner zu setzen, werde ich gleich mal noch eine Blogrunde drehen. Ich werde zwar nicht alles in 1 Stunde schaffen, dann muss ich meine Maus abholen, aber ein paar Lieben von Euch gehe ich gleich mal besuchen und dann geht es heute Abend oder auch schon am Nachmittag weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Liebe Annett, das Zeitproblem haben wir wohl momentan alle. Trotzdem freue ich mich, daß es dir gut geht und du dich über so tolle Tauschis freuen kannst.
Schick dir ganz liebe Grüße aus HD
Tanja