Zum Verschönern

Damit ich mal wieder ein paar Teilchen zum Pimpen und Verschönern habe wurde in den letzten Wochen zwischendurch immer mal wieder gehäkelt und u.a. sind diese vielen Blümchen entstanden.


Richtig! Die meisten davon sind vom Häkelsommer. Das linke Häufchen ist aber schon fast wieder weg, weil ich sie für einen schönen Tausch gehäkelt habe - es sind 2 x komplett der Häkelsommer und das rechte magere Häufchen ist für mich. OK, es waren mal mehr - ein paar wurden schon wieder verarbeitet.

Und jetzt möchte ich Euch noch ein paar Ausschnitte von unserem Ausflug am Sonntag zeigen. Ursprünglich wollten wir ja zum Kunst- und Trödelmarkt und dachten am Brandenburger Tor aussteigen ist OK..ha...das war wohl nichts. 

1. Frau hatte völlig vergessen, dass dort ein Festmeile aufgebaut war, wegen des Feiertags - heißt Menschen ohne Ende und gar nicht mein Ding 

2. Die Entfernung völlig unterschätzt hatte von da aus bis zum Markt, was hieß wir sind die ganze Straße des 17. Juni bis zum Markt gelaufen und das waren dann doch 3,5 km

3. Die Kleine war nicht so gut drauf - wollte gar nicht laufen und auch zu keinem weiter als bei Mama auf den Arm. Also 3 km gelaufen mit 15 kg mehr zu tragen....

Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie fertig ich am Abend war. Trotz allem war es ein schöner Tag und ich zeige Euch mal ein paar Ausschnitte in Bildern - da waren alle noch frisch und munter, denn das Marschieren ging erst danach los ;o)))

Startklar! 





Die Mädels und der Papa





Männergespräche - nicht stören!


Männer voran - Großer Stern Berlin


Schaut Euch mal den Himmel an - das Wetter war echt super und schön warm! Besonders toll, wenn man 15kg auf dem Arm trägt!

Ich wünsche Euch allen eine super Woche!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die Bluemchen sehen sehr suess aus. Ich hab da ja zwei linke Haende. Die Anleitungen verstehe ich absolut nicht.

Die Berlin-Fotos sind ja toll geworden. Berlin ist eine Stadt, die ich unbedingt mal besuchen muss.

glg
Svenja

enjoy hat gesagt…

Deine Häkelblumen sind super! Wir suchen für ein Wanderpaket Love & Peace noch kreative Teilnehmerinnen.

Schau doch mal vorbei

http://enjoylovepeace.blogspot.com/

Vielleicht bekommst du ja Lust mitzumachen ;-)