Geldbörse oder Gürteltasche

Das kannst Du haben wie Du möchtest. Auf jeden Fall ist das neue E-Book "Jasmin" von Tanja absolut super und sehr schnell zu nähen. Ein wirklich tolles Teil, wenn man auch noch ein Weihnachtsgeschenk auf die Schnelle benötigt. Mit etwas gedeckterem Filz oder Walk und den entsprechenden Verzierungen z.B. Auto, Karteblatt, oder..... ist sie auch absolut was für Männer. Ich werde in den nächsten Tagen so Teil für mein Mann nähen und es Euch dann noch zeigen.

Jetzt möchte ich Euch meine Version für kleine Girlys zeigen, die ich zur Probe nähen durfte. Meine Kleine hat sie gleich in Beschlag genommen und viele Kleinigkeiten eingepackt . 




Du kannst "Jasmin" rein als Geldbörse nutzen oder als Gürteltasche. Sie hat 3 große Fächer und 2 Kartenfächer. Bekommen kann man "Jasmin" ab sofort hier

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Tolle Idee mit der Gürteltasche und ein tolles Nähbeispiel :-))

lg

melly