Verlosung


Wenn das nicht nach einer Verlosung schreit - 100 Leser - nein eigentlich inzwischen 101. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich natürlich auch eine Verlosung starten möchte. Ich möchte mich damit bei allen meinen lieben Lesern bedanken zumal ich nicht immer Zeit habe regelmäßig zu posten und mir trotzdem alle treu geblieben sind.

Was gibt es zu gewinnen - es gibt keinen 1., 2. oder 3. Platz - es gibt einfach 3 schöne gleichwertige Preise, wie ich finde. Zeigen kann ich sie Euch noch nicht aber erzählen. Es wird einmal ein genähtes Utensilo-Wandelbar nach meinem E-Book geben, 1 von mir entworfenes Amigurumi nach einem meiner E-Books - ein Fliepo, eine Eule, ein Flügelherz..... ??? Wer weiß - lasst Euch überraschen ☺☺☺ Und dann noch ein Überraschungspreis den ich mir noch einfallen lasse.

Da wir ja alle etwas im Weihnachtsstress stecken - ich auch - läuft die Verlosung bis zum 31.12.2011. Ausgelost wird dann sozusagen im Neuen Jahr, wenn das dann mal nicht ein guter Start ist. ☺

Ihr müsst mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und über eine Verlinkung würde ich mich auch sehr freuen und schon seit Ihr dabei. Natürlich sind auch alle neuen Leser dazu Recht Herzlich eingeladen.

♥♥♥♥♥Nun mal alle schnell in den Lostopf - ich drücke Euch die Daumen♥♥♥♥♥

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Glueckwunsch zu so vielen Lesern und auf das die naechsten 100 schnell folgen.

Glg
Svenja

Melle hat gesagt…

Hallo Annett!

Da hüpfe ich auch mal mit ins Töpfchen und gratuliere zu so vielen Lesern!

VLG Melle

MelFei hat gesagt…

Glückwunsch zu 101 Lesern! Natürlich möchte ich da auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;-) Verlinkt wird gleich auch noch!

Liebe Grüße
Melanie

EsterSchwester hat gesagt…

Als frischgebackene Bloggerin trage ich mich auch mal mit ein...!!
Wünsche Dir ne tolle Adventszeit!

LG, Ester

cleh-creationen hat gesagt…

Liebe Annett,
ich gratuliere dir zu so vielen Leserinnen!!!
Dein Blog ist so schön und ich lese ihn regelmässig und hole mir deine tollen Anleitungen.
Hüpf noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir einen wunderschöne Vorweihnachtszeit.
GlG,
Claudia

Immertreu hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar! Hab ein tolles Wochenende! Ela

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

sevimli mantar elinize sağlık sevgiler.

Finleys Welt hat gesagt…

Wir hüpfen auch sehr gern mit ins Loströmmelchen und verlinken Dein Candy gleich auf unserem Blog. Herzlichen Glückwunsch !

Dickes Drückerle, Tanni & Finley

fangewiederan hat gesagt…

Glückwunsch! Das versuche ich doch auch gleich mal mein Glück...

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Werde nun öffters hier vorbei schauen, du machst richtig tolle Sachen.
Herzliche Grüße
Janina

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annett,
herzlichen Dank sage ich erst einmal für deine soooo lieben Zeilen auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Gratuliere dich ganz herzlich zu deinen 107 Lesern und wünsche dir noch viele viel dazu !!
Deine Verlosung ist toll und ich komme in den nächsten Tagen hierher zurück um dein Foto "abzuholen" um auch mein Glück zu versuchen.
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
wünsche ich dir

Swaani

Michelle hat gesagt…

Deine Werke und dein Blog gefallen mir so gut, dass ich nur zu gern in dein Lostöpfchen hüpfe.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern. Ich schau auch immer gerne bei Dir rein.
Nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
♥-liche Grüße von Dagmar

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auf die nächsten 100! Und danke für die lieben Zeilen zu meiner Tasche.
Ich hüpfe gerne bei dir ins Lostöpfchen und werde auch Leser bei dir. Natürlich ist deine Verlosung auch bei mir in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße, Carmen

Jeannie hat gesagt…

Hallo Annett! Wow, schon so viele Leser, das ist großartig, genau wie die Dinge die Du alle machst! Liebe Grüße, Jeannie0305

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen, habe allerding keinen Blog zum verlinken, ich hoffe, dass es trotzdem in Ordnung geht.

Ganz herzliche Grüße aus Baden
Doris

Konfetti hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz doll zu Deinen über 100 Lesern, habe mich hier auch gleich eingetragen :-)

Verlinkt sind Deine beiden Blogs und hüpfe bei den verlockenden Preise sofort in´s Lostöpfchen *hüpf*

LG Astrid

KGB hat gesagt…

Gratulation zu über 100 Lesern!
und hüpf hinein in den Lostopf mit mir!

Katharina hat gesagt…

Oh ich mag auch noch in den lostopf :)

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten :)

Alles Liebe,
Katharina

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Annett,

ich springe gern in Dein Lostöpfchen
und gratulier dir herzlich zu Wahnsinns 111 Lesern inklusive meiner Wenigkeit.

LG Chrissie

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun

Biggibaeren hat gesagt…

Glückwunsch zu gleich 113 Lesern. gern hüpfe ich noch kurz vor Schluß in den Lostopf.

LG
Biggi

J@lin hat gesagt…

Da bin ich als 114 Leser doch sehr gerne dabei!!! ;) Schön hast du's hier!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Jasmin