Verstrickt

ja, das funktioniert doch tatsächlich noch - ich kann noch stricken. Bei mir hatte vor einiger Zeit ein tolles Wanderpaket halt gemacht und da war u.a. diese tolle Wolle von MelinoLiesl drin. Diese Farben absolut der Hammer. Meine Tochter, da es ja ein Mutter-Tochter-Wanderpaket ist, hat sich sofort in die Farbe verliebt und klar - Mutter muss sie verarbeiten. Das habe ich dann auch nach und nach getan und entstanden sind ein toller Loop und ein paar Stulpen. Also ich bin von der Wolle total begeistert und um das Set wird es wohl noch etwas Kampf geben, denn mir gefallen die Farben auch sehr gut.


Nun habe ich noch einen Strang wunderbare Wolle von MelinoLiesl hier und zwar mit Colils 


- wunderschön und wird auch noch schnell verarbeitet. Daraus wird wohl ein großmaschiger Schal aber das werdet Ihr und ich dann sehen.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Das ist ja so toll geworden, sind zufällig auch meine Lieblingsfarben ;-)) Ein klasse Set!

Da bin ich ja gespannt, was du noch aus dem Artyarn machst. Ich finde es immer schön, wenn ich meine Garne dann auch verarbeitet zu sehen bekomme.

Ganz liebe Grüße
Melanie

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Annett, das schaut ja spitze aus, das Set ! Die Farben sind toll! Bin auch schon gespannt was Du aus dem anderen Garn noch zauberst . GLG Christiane

Susana hat gesagt…

Hola. Es precioso y se ve calentito.
Un saludo.