Verlosung


Wenn das nicht nach einer Verlosung schreit - 100 Leser - nein eigentlich inzwischen 101. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich natürlich auch eine Verlosung starten möchte. Ich möchte mich damit bei allen meinen lieben Lesern bedanken zumal ich nicht immer Zeit habe regelmäßig zu posten und mir trotzdem alle treu geblieben sind.

Was gibt es zu gewinnen - es gibt keinen 1., 2. oder 3. Platz - es gibt einfach 3 schöne gleichwertige Preise, wie ich finde. Zeigen kann ich sie Euch noch nicht aber erzählen. Es wird einmal ein genähtes Utensilo-Wandelbar nach meinem E-Book geben, 1 von mir entworfenes Amigurumi nach einem meiner E-Books - ein Fliepo, eine Eule, ein Flügelherz..... ??? Wer weiß - lasst Euch überraschen ☺☺☺ Und dann noch ein Überraschungspreis den ich mir noch einfallen lasse.

Da wir ja alle etwas im Weihnachtsstress stecken - ich auch - läuft die Verlosung bis zum 31.12.2011. Ausgelost wird dann sozusagen im Neuen Jahr, wenn das dann mal nicht ein guter Start ist. ☺

Ihr müsst mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und über eine Verlinkung würde ich mich auch sehr freuen und schon seit Ihr dabei. Natürlich sind auch alle neuen Leser dazu Recht Herzlich eingeladen.

♥♥♥♥♥Nun mal alle schnell in den Lostopf - ich drücke Euch die Daumen♥♥♥♥♥

Ganz liebe Grüße - Annett

Frohes Weihnachtsfest


Ich möchte meinen Lesern und allen Bloggern ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen ♥♥♥♥ 

Genießt die Tage mit Euren Lieben!

♥♥♥ Ganz liebe Grüße - Annett ♥♥♥

Verstrickt

ja, das funktioniert doch tatsächlich noch - ich kann noch stricken. Bei mir hatte vor einiger Zeit ein tolles Wanderpaket halt gemacht und da war u.a. diese tolle Wolle von MelinoLiesl drin. Diese Farben absolut der Hammer. Meine Tochter, da es ja ein Mutter-Tochter-Wanderpaket ist, hat sich sofort in die Farbe verliebt und klar - Mutter muss sie verarbeiten. Das habe ich dann auch nach und nach getan und entstanden sind ein toller Loop und ein paar Stulpen. Also ich bin von der Wolle total begeistert und um das Set wird es wohl noch etwas Kampf geben, denn mir gefallen die Farben auch sehr gut.


Nun habe ich noch einen Strang wunderbare Wolle von MelinoLiesl hier und zwar mit Colils 


- wunderschön und wird auch noch schnell verarbeitet. Daraus wird wohl ein großmaschiger Schal aber das werdet Ihr und ich dann sehen.

Ganz liebe Grüße - Annett