Amy Butler Tasche

Für einen tollen Tausch habe ich mich getraut - nämlich an die Amy Butler Blossom Bag, wofür es hier eine freie Anleitung gibt, allerdings in Englisch. Verwendet wurde dann dafür auch original Amy Butler Stoff und ich war von den Farben und dem Stoff begeistert.

Das sind dann immer solche Teile wo es einem richtig schwer fällt sie weg zu geben, denn ich war selber ganz angetan ;o)


Und dann war noch, passend zur Tasche, eine Griselda Geldbörse gewünscht und seit meinem damaligen Fehlversuch stand ich ja mit dieser Geldbörse auf Kriegsfuß. Nützt alles nichts, dann muss ich es halt noch einmal versuchen und wer sagts denn, es hat funktioniert. ;o)


Ich finde, dass sie echt toll geworden ist und nun noch einmal das gesamte Set

Ist das nicht ein tolles Muster, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann, der Stoff ist braun/türkis, sieht echt toll aus.

So, liebe Chrissie - die Tasche ist schon auf dem Weg zu Dir und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

lotti cravotti hat gesagt…

meins haben will :)
lg
wir treffen uns beim mutter tochter schatz GRINS

lg

Michelle hat gesagt…

Wow, was für Schmuckstücke. Da wird sich jemand freuen.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Melle hat gesagt…

wow! ich habe mich gerade in einen neuen Schnitt verliebt... ♥♥♥

Wie groß ist die Tasche denn? also passt da DIN A4 rein?

VLG Melle

Svenja hat gesagt…

woowwwwwwwwww.. .die ist ja der HAMMER!!!!!!! Da schau ich mir die Anleitung gleich mal an.

Toll geworden. Grosses Kompliment.

Lg
Svenja

Meertje hat gesagt…

Das Set ist wunder, wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Rike hat gesagt…

Liebe Annett, die ist ja wirklich wunderschön. Ich hab auch schon überlegt sie zu nähen, schien mir dann aber so kompliziert. Welche Einlagen hast Du denn verwendet?

LG Rike

PS Ich hoffe für Dich, dass Du dafür auch einen Megagegentausch erhälst.

Dekotante Rockmyhome hat gesagt…

Sehr schön :) :) :)! Lg

Steffi hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich super schön aus.

LG
Steffi

colours-and-friends hat gesagt…

ganz klasse

GLG Ilka

Rubinengel hat gesagt…

oh wie schön, ich bin ganz begeistert!
viele liebe Grüße Rubinengel

Sigrid hat gesagt…

Oh, genial. DIe ist einfach schön! Da möchte ich doch glatt, das du mich zum Geburtatag wieder bewichteln dürftest. Die gefällt mir echt gut.

LG
Sigrid