Auslosung

Eeeendlich ist es soweit. So richtig ist die Routine bei mir noch nicht zurück - ständig kommt etwas dazwischen. Ausgelost haben wir schon heute Morgen - kurz bevor es zur Kita ging und meine kleine Maus durfte Los-Fee spielen. Ich glaube sie hatte daran sehr viel Spaß aber dazu später mehr. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich alle Bilder hier unter bekomme.

Da sich die Teilnahme ja leider in Grenzen hielt habe ich beschlossen die Auslosung nicht mit Random zu machen, sondern habe alles Namen auf ein Zettelchen geschrieben, in die "Losbox" gelegt, gut geschüttelt und dann durfte meine kleine Maus ziehen. Die Box stand etwas zu hoch für sie aber das hat sie geschafft und so konnte sie auch nicht reinschauen ;o) 

Und hier nun der erste Gewinner für das Utensilo Wandelbar


 und es ist


Swaantje - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (Utensilo Wandelbar)
Liebe Swaantje, schicke mir dann bitte Deine Adresse und in welchem Farbton Du es gern hättest, denn ich möchte ja dass es farblich passt.

Dann ging es weiter und zwar geht es um die beiden Schönheiten


2 von meinen Tilda-Schnecken - Tilda habe ich neu für mich entdeckt und bin ganz begeistert aber nun zur Auslosung.

Wieder de Griff in die Box


ausgewickelt


und es ist...

Svenja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe Dir gefallen die beiden Tilda-Schnecken.

Und nun zu dem 3. Gewinn und zwar gibt es passend zum Jahresanfang ein kleines süßes Glücksschweinchen


Joleen hatte so einen Spaß bei der Sache, dass ich mit dem Fotos machen kaum nachkam und deshalb gibt es bei der 3. Gewinnerin nur ein Foto mit Namen und es ist....


Cleh-Creationen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Glücksschweinchen

Ich gratuliere Euch noch einmal und hoffe Ihr freut Euch über Eure Gewinne. Nun habe ich das Problem, deshalb mache ich wahrscheinlich auch nicht so oft Verlosungen, dass ein paar von Euch leer ausgegangen sind - nicht ganz ;o) denn Joleen hat mich auf eine Idee gebracht. Nachdem wir mit der Ziehung fertig waren, schnappte sie sich die Box verschwand damit in ihr Zimmer und zog fleißig weiter und faltete die Zettel auseinander. Als sie so ca. bei Zettel Nr. 10 war habe ich beschlossen, dass keiner leer ausgehen muss, wenn er nicht möchte :o) und möglich ist das auch, da ja nicht soooo viele daran teilgenommen haben.

Wer nun möchte, kann sich eins meiner E-Books aussuchen und ich schicke es Euch dann zu. Allerdings müsst Ihr mir dann Eure E-Mail-Adresse schicken. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden E-Books







Meine E-Book-Auswahl hält sich zwar noch in Grenzen aber vielleicht findet Ihr ja eins was Euch gefällt und Ihr gerne haben möchtet.

Schickt mir dafür einfach eine Mail an josasu(ät)gmx.de

Nun sage ich GUTE NACHT - kann kaum noch die Augen offen halten, war ein langer Tag 
und schicke Euch ganz liebe Grüße

Annett

Kommentare:

Finleys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir, liebe Annett, herzlichen Dank für das geschenkte ebook.

Meine Mail ist unterwegs zu Dir ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Engelwerk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir liebe Annett für das nette Blog-Candy.

LG Chrissie

cleh-creationen hat gesagt…

UPS - habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe :-))!
Freu mich ganz arg!

Danke, liebe Joleen & danke, liebe Annett!

LG,
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Eine schöne Idee ein E- Book zu verschenken, vielen Dank dafür. Ich schicke dir gleich eine Mail.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
Und vielen Dank für die Geschenk-E-Books, ich schicke dir gleich eine Mail!
Liebe Grüße
Gitti

Konfetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Mensch Annett das ist aber superlieb das Du allen Teilnehmer was schenken möchtest, schicke Dir gleich mal
ne Mail.

Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!

LG Astrid

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank dass Du Dir für uns alle was überlegt hast! Das ist wirklich lieb! Mail geht gleich raus... :-)

Liebe Grüße
Melanie

Melle hat gesagt…

Uiii, da freu ich mich aber, dass du dir für uns andere auch noch eine KLeinigkeit überlegt hast! Und herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!!!

Ich bin zwar nicht die große Häkelmeisterin, aber ich würde mich sehr gerne an der Eule versuchen ;-)

melleskrimskrams@googlemail.com

Ganz lieben Dank!

Melle

Swaantje hat gesagt…

Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich bei der kleinen niedlichen Glücksfee!
Die Überraschung ist gerade riesig gewesen ;o)

Liebe Grüße
Swaani