Neues Jahr

Was sind schon 3 Tage - so alt ist das neue Jahr nun schon und ich möchte allen meinen Lesern ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Neues Jahr wünschen. Ein Jahr mit vielen neuen Ideen und tollen Arbeiten.

Nach ein paar aufregenden und stressigen Tagen kehrt nun endlich wieder Ruhe ein und ich kann mich wieder meiner Arbeit widmen. Hört sich vielleicht verrückt an aber mir fehlt meine Werkelei total. Klar waren wir nicht untätig aber mein Maschinchen hatte Pause und dafür wurde ganz viel in der Wohnung gemacht. 

Heute Abend werde ich die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben und Euch die Preise zeigen. Irgendwie hatte ich zwar damit gerechnet, dass mehr Lust darauf gehabt hätten aber so ist die Gewinnchance für die lieben Leser die teilgenommen haben größer. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Annett,

ich freu mich das Dein Leben wieder der Kreativität gewidmet werden kann.
wir wollen doch so gern wieder Deine schönen und vielfältigen Arbeiten sehen.

Ganz liebe Grüße
chrissie

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

nice yıllara sevgiler.

lotti cravotti hat gesagt…

na dann happy new year auch von mir :)

hast du lust evtl bei dem rosa wanderpaket mit zu machen ??
lg
yvonne