Fimo die 2. Runde

Nach den vielen Punkten aus Fimo habe ich  Lust bekommen noch ein paar Teilchen mehr zu machen. Und nachdem es am nächsten Morgen wieder schön warm war, hat es auch mehr Spaß gemacht. 

Ach ja, Danke für Eure lieben Kommentare. Wir mussten leider noch den ganzen Abend in der Kälte ausharren auch ein weiterer Anruf (gegen 19.00) brachte nicht wirklich viel. Also haben wir uns alle ins Bett gekuschelt, bis auf die Nase zugedeckt und sind dann eingeschlummert und zum Glück war es am nächsten Morgen wieder schöööönnnn warm.

Daraufhin habe ich dann, nachdem die Kleine in der Kita  war, noch einmal das Fimo hervor geholt und entstanden sind diese kleinen Teilchen.

Ich habe sie noch vor der Lackierung fotografiert, weil sie sonst so gespiegelt hätten. Alle Knöpfe und Muffins haben noch einen Lacküberzug bekommen. Die Schuhe sind für meine Große, die ist wirklich so eine Verrückte - Schuhe ohne Ende. Von den Kronen ist nur noch eine da, die andere hat eine 9jährige u.a. als Geschenk bekommen und ich hoffe sie freut sich darüber. Die andere wird wohl ein Kleidungsstück oder die Tasche meiner Kleinen zieren, mal schauen.....

Nun werde ich mal die 2Std. Ruhe nutzen, denn so lange wird wohl der Arztbesuch meines Mannes schon dauern. Der hatte einen super Sonntag - war mit den Mädels und Schwiegersohn in Spe rodeln. Ich sag nur Männer. Zuerst ist der Schwiegersohn einen riesigen Berg runter gerodelt und das wollte mein Mann sich natürlich nicht nehmen lassen und machte es ebenso, nur dass er ab der Hälfte des Berges plötzlich abhob und mal eben so 3-4m durch die Luft flog und auf dem Rücken aufkam. Na und was ist nun....... ein angebrochenes Schambein. Das Ende vom Lied, er kann nicht laufen und schleicht nun auf 2 Krücken durch die Wohnung. Ganz toll - nun habe ich halt 2 Kleinkinder zu versorgen. Sarah hat die Aktion mit dem Handy gefilmt, nur den Sturz nicht, denn da ist sie gleich los gerannt. Inzwischen können wir darüber schmunzeln wenn wir uns das Filmchen ansehen, mein Mann findet es auch ganz lustig - nur die Schmerzen nicht. Ja, so was passiert wenn Mann einen auf dicke Hose macht ;o)

Jetzt gehe ich noch ein wenig werkeln.

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Sehr hübsch die Fimo-Sachen und zu Deinem Männe kann ich nur kichern....
Gruß, Katrine