Ganz schön bissig

ja das waren meine Hundis am WE. Zumindest untereinander haben sich die Beiden angezickt und irgendwie stand ich dem Streit im Weg und das Ende vom Lied - ein wunderbarer schmerzhafter Biss in die Wade. Die Zähne schön tief drin.......  Und ausgerechnet die Kleinste hat mich erwischt. Hier mal die Übeltäter
 Kyra, Joleen (Jüngste), Sandra (Älteste) und Ivo (Schwiegersohn in Spe)
Tiggi und Joleen

Finde irgendwie keine anderen Bilder auf dem Rechner so auf die Schnelle - oben ist Kyra, 8 Jahre alt und unten ist unsere kleine Dicke Tiggi 5 Jahre alt und sie hat mich voll erwischt.

Inzwischen geht es soweit wieder ganz gut, tut nur noch etwas weh aber die Wunde ist wohl OK, meinte der Arzt gestern, nachdem ich es endlich nach 3 Tagen geschafft habe mal hinzugehen, was er gar nicht lustig fand. Was soll man machen wenn man keine Zeit hat......

So und morgen gibt es mal wieder was Genähtes zu sehen und zwar was für kleine Mädchen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hallo du,

hab mir schon Gedanken gemacht was der Arzt wohl gesagt hat. Immerhin nix schlimmeres.
Hat er dir auch gleich ne Spritze gegeben?
Gute Besserung an dich...

Alles liebe,
Tadewi

Lunni hat gesagt…

Mensch achst Du Sachen...
Wünsch Dir gaaaaaaaaaanz dolle gute Besserung!
GGGGVLG
Tanja

Katrine hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!
Gruß, Katrine