Ich war

eine kleine Kiste voll mit Clementinen und nun hänge ich an der Wand als Deko für diverse Kleinigkeiten.



Ja, das waren sie. Wir hatten dieses Jahr ein paar davon und ich fand es echt zu Schade sie weg zu werfen. Also bekamen sie einen weißen Anstrich und ein schönes Kleid aus Tilda-Stoff und dekorieren jetzt meine Wand. So nach und nach werde ich sie noch bestücken - mit Tilda-Accessoires aber das kommt noch. Zwei Kisten warten noch auf die Verarbeitung allerdings ist eine doppelt so hoch und wird wohl auch schön dekoriert aber letztendlich als Warenständer für den Markt herhalten.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Der Stoff ist super geeignet dafür und die Deko sieht toll aus.

LG Chrissie

Pattililly hat gesagt…

WAAAAAH KREISCH; WELCH EINE SUPER IDEE; HUCH ICH SCHREIB JA GROß; HIHI
also die idee luchse ich dir irgendwann ab, das sieht echt klasse aus :-)

lg patti

Kellyhexe hat gesagt…

grins.....warst Du hier?? Hab dich nicht gesehen...die gleiche Idee hatte ich im letzten Jahr auch

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine feine Idee. Ich habe das gleich gerade mit zwei alten Schubladen gemacht.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Konfetti hat gesagt…

Wow, das ist ja ne Spitzenidee, total schicke Deko, ist Dir klasse
gelungen.

LG Astrid

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super süße Idee,Annett !
Richtig toll schaut das aus..

Liebe Grüße
Swaani

lotti cravotti hat gesagt…

hmmmmmmmm
jetzt überleg ich schon die ganze zeit ob ich das auch mache :)
das war heute auch in so einem wohnheftchen drin.......... grummel
lg
yvonne