Mal wieder

eine Ballonmütze habe ich gehäkelt. Oh Gott, die letzte habe ich gehäkelt......... keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es schon so lange her, dass ich diesmal nach meinem E-Book häkeln musste, weil ich es nicht mehr im Kopf hatte ****schäm**** und  es ist auch die erste in klassisch schwarz weiß und das geht irgendwie immer.

Die Mütze habe ich auf eine Anfrage hin gehäkelt und damit die Trägerin eine größere Auswahl hat, verschiedene Accessoires dazu, die man ganz einfach austauschen kann. Liebe Chrissie, vielen lieben Dank für alles :o)

Heute ist irgendwie nicht mein Tag - seit dem Morgen permanent müde - und deshalb wird es heute wohl auch keine Nachtschicht geben.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!


Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

die mütze könnte auch mir gefallen---her damit:-))) herzliche grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo, wo gibt es das E-book für die Mütze? Ich habe sie gesucht, aber leider nicht gefunden!

Bitte schreib mir, da ich sie für meine Enkelin machen möchte!

Danke LG Oma Conny
Connymolly@aol.com

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, bin wiedermal auf der Suche nach einer Häkelmütze für meine Große. Ich finde diese Ballonmütze total schnuckelig und würde sie daher gern nach häckeln. Nun meine Frage, wie und wo kann ich die Anleitung bzw. das Ebook herbekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße Manuela
Schneider_manja@web.de