Kissenparade

So langsam geht es wieder, muss ja auch.... Auf jeden Fall kann ich schon wieder ohne große Schmerzen schreiben und häkeln musste ich auch schon wieder, geht einfach nicht anders und ich glaube langsam macht das Süchtig. Ein Gutes hatte der Aussetzer, ich konnte ein paar Ufos fertigstellen, denn zugeschnittene Teile hatte ich genügend hier zu liegen und das Nähen ging noch, war nicht so schwierig. 

Heute möchte ich Euch allerdings mal meine Kissensammlung zeigen bevor sie sich verteilen, denn leider bleibt nur eines davon hier aber ich freue mich wenn die Empfänger sich darüber freuen. Ach ja ein Ufo ist dabei, nämlich das runde Tildakissen, hatte ich schon so lange hier zugeschnitten liegen und nun ist es endlich vollbracht und ich bin ganz weg von dem Rundkissen. Hier meine kleine vorübergehende Kissensammlung

 Das eine ist eine Nackenrolle, war mal ein Versuch und hat ganz gut funktioniert. Das Muster an den Seiten der Nackenrolle ist ja bekannt.......
Bei meinem Tilda-Kissen gab es eine Blumenapplikation, da Frau ja leider keine Sticki hat, finde es aber auch so ganz hübsch.

Und hier mal noch zwei Kissen, die sich schon lange nicht mehr in meiner Obhut befinden, sondern jeweils ein Wichtelgeschenk waren.



Man könnte fast denken ich bin süchtig danach Kissen zu häkeln........ aber irgendwie landet nie eins bei mir, das muss sich ganz schnell ändern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Annett,

Deine Kissen sind traumhaft, eines schöner als das andere.

LG Chrissie

mima`s hat gesagt…

mein Gott ein Kissen schöner wie das andere da würde mir das abgeben aber ganz schön schwer fallen ;-)


lg ela

Konfetti hat gesagt…

Boah...allesamt wunderwunderschöne Kissen die Du da gezaubert hast!

LG Astrid

Jana hat gesagt…

Sehr hübsch ist deien Kissenparade.Schöne Farbzusammenstellung.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett!Traumhaft schön sehen all deine kissen aus,du bist ein echter Profi!Wünsche dir ein schönes (Häkel)Wochenende,wenn Schlechtwetter,ansonsten genieße die warmen Sonnenstrahlen!LG Andrea!

lotti*cravotti hat gesagt…

hihihi

eines ist bei mir :)

lg

kannst du evtl. bitte die sicherheitsabfrage abschalten ?? dieses robot zeug s ??

Becky hat gesagt…

Hallo,

Deine Kissen sind ja zuckersüß!!!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag...

Wäre eigtnlich auch mal so ein Vorhaben für mich *zum Handarbeitskorb schiel*

Liebe Grüße,
Becky