Kuchenengel

Endlich habe ich ihn fertig, meinen kleinen Kuchenengel. Er lag nun schon soooo lange zugeschnitten hier und nachdem ich ihn vor ein paar Tagen bei Lotti Cravotti gesehen hatte musste ich ihn endlich fertig bekommen also wurde er gestern wieder rausgekramt heißt der Zuschnitt und hier ist er nun :o)

Die Augen habe ich dieses Mal aufgemalt und der Rest wurde schön festgenäht, denn bei mir kann es passieren, dass der Engel schon mal in der Spielecke von der Kleinen landet ;o) Als sie aus der Kita kam und ihn hat stehen sehen, wurde sich gleich darauf gestürzt. 

Wenn er dann wieder uninteressant geworden ist, wandert er in die Küche, wo er dann meiner Samy - unsere Meisterbäckerin - beim Backen helfen kann :o) 

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

Basteltante hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kuchenengel geworden ***ganzneidischguck***

LG
Birte