So süß.....

Ja was habe ich denn da gerade entdeckt..... die liebe Ilona - Erdbeerzucker hat mir diesen süßen Award überreicht und darüber freue ich mich wirklich sehr und möchte mich dafür ganz lieb bedanken :o) 

Ich finde es auch gut, dass man bei diesem Arward nicht so viele Auflagen erfüllen muss/soll und deshalb nehme ich ihn sehr gerne an und möchte ich weiter gebe an

3. Nicole - Collchens Werke

Die Award-Regeln:  Beanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat. 
1. Stelle den Award auf Deinem Blog vor und bedanke Dich bei der Verleiherin.
2. Gebe ihn an Deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie in Deinem Post.
3. Informiere die Blogger darüber in ihrem Blog.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett!Schön,dass du mich gefunden hast,danke für deine lieben Zeilen!Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award!Bin echt begeistert von deinen Handarbeiten,ganz liebe Sachen machst du!LG Andrea!