Utensilo Wandelbar XXL

Auf die Schnelle musste am Freitag noch ein neues Utensilo Wandelbar her. Denn fürs WE hatte sich Besuch angesagt und unser Esstisch wurde von mir Zweckentfremdet, heißt gaaannnnnz viele Knäule Baumwollgarn für die Häkelarbeiten, so dass die meisten Knäule einzeln verteilt auf dem Tisch lagen + diverse Kleinigkeit die man benötigt.......Nicole hat das kreative Chaos auf dem Esstisch ja schon live gesehen.... :o) Nun musste ich ja Platz schaffen also ganz schnell ein neues Utensilo und zwar größer, viel größer .....  Ich war selber erstaunt wie schnell es ging und das obwohl ich mich entschieden hatte die Außenseite aus Kunstleder zu machen. Wieso bitte schön hatte ich so eine Angst davor mit Kunstleder zu nähen, das war ja so was von leicht und flutschte nur so :o)

Hier nun mal das neue Utensilo womit ich ganz schnell Ordnung schaffen konnte und trotzdem alles Zusammen war.

 Ach so, nicht wunder - der kleine Kerl da drauf wartet noch auf seine Fertigstellung und ich hoffe ich bekomme es bald hin ihm noch Augenlieder, Arme und Beine zu verpassen, denn Sarah und Joleen fragen schon ständig, wann er endlich fertig wird aber seine Beine bzw. Füße bereiten mir noch Kopfzerbrechen aber es wird schon, denke ich.
 Ja, es ist wirklich groß und schon fas eine Tasche und ist das Reh-Sticki nicht süß :o)


Ich wünsche Euch allen eine sonnige und tolle Woche. Hier in Berlin ist zur Abwechslung auch mal super schönes Wetter!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Das sieht toll aus liebe Annett,
ja Kunstleder ist doch echt easy
zu nähen.

LG Chrissie

lotti*cravotti hat gesagt…

ach ne war das die tasche im mutter tochter schatz :)
aha , das war leider nicht meine farbe :) weisst du ja
aber hast gesehen kätzchen wohnt jetzt bei uns :)
glg

Collchen34 hat gesagt…

Schlumpfberd ist doch schon meiner ;-) Deine Kiddys brauchen sowas nicht
ich fand das grosse utensilo auf dem Tisch schon toll !und chaotisch fand ich es jetzt auf dem Tisch auch nicht. Obwohl das jetzt auch nicht meine Farbe ist,find ichdie Tasche auch toll ;-)
Freu mich schon auf übermorgen :-)
Lg Nicole