Retro

Und wieder sind schon soooo viele Tage vergangen seit dem letzten Post und wir waren alle sehr fleißig, wenn auch nicht wirklich im kreativen Bereich oder doch...... Wohnung gestrichen, Möbel haben nun fast alle ein neues weißes Kleid, Umzugshelfer bei der Großen - ging alles nur in Etappen, was ganz schön nerven kann. Trotz allem war ich nicht ganz untätig und habe ein paar Kleinigkeiten genäht. Eine davon ist dieses Utensilo. Den Stoff habe ich vor ein paar Wochen bei meine Mutter hervorgekramt und dachte die Farbe und das Muster ist so genial, den muss ich verarbeiten und der ist schon mehr als 20 Jahre alt. Leider ist mir aber auf die Schnelle nur ein Utensilo in den Sinn gekommen. Hier ist das gute Stück - ganz viel Türkis

Ich finde die Farben wirklich Klasse aber leider passt das nun so gar nicht zu unserem neuen Wohnstil also ist das Teilchen gleich mal in den Shop gewandert. Etwas von dem Stoff habe ich noch da und mal schauen, was mir dafür noch einfällt.........

Und dann kam heute noch eine Lieferung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.....

50 ganz einfache Kleiderbügel. Wichtig war mir dass sie wirklich ganz einfach sind, keine Bügel, keine Einkerbung für Hosen, keine besondere Form........ tja und wofür brauche ich die.....? Zum umhäkeln, alle werden umhäkelt. OK, nicht alle - 10 Stück gehen an Yvonne aber der Rest wird verarbeitet und davon ist dann auch schon wieder ein Teil weg. Das macht so einen Spaß sie hübsch zu gestalten....

Yvonne - 10 habe ich Dir reserviert, schicke ich Dir nach Ostern zu.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Das Utensilo sieht echt schick aus:-)

Wünsche Dir viel Spass beim Umhäkeln, freue mich schon auf Fotos davon.

Wunderschöne Ostern wünsche ich Dir!

LG Astrid

taschellli hat gesagt…

Liebe Annett,
jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden!
Bin ganz begeistert von deinen Kunstwerken!
Liebe Grüße,
Eleonore