Kurze Meldung

An alle meine lieben und treuen Leser, bitte, bitte nicht böse sein, dass es hier im Moment nicht soooooo viel zu sehen und zu lesen gibt. Ich drehe hier voll am Rad, nähen ohne Ende....... Ja, mir bleiben jetzt noch 3 Tage und dann geht es auf nach Hessen bzw. Bad Nauheim. Das wird für mich ein kleines Abenteuer. Ganz viel habe ich schon geschafft und ein bissl was muss noch, deshalb melde ich mich auch nur kurz. 

Heute zeige ich Euch mal mein erstes und wahrscheinlich letztes Sternenkissen. Das ist nicht wirklich meins, benötigt viel Füllwatte und irgendwie bekomme ich die Form nicht wirklich gut hin. Was solls, für dekorative Zwecke muss es reichen ;o) 

Also, dann wollen wir mal wieder. Schnell die Kleine in die Kita und dann die 5 Stunden voll nutzen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

Blue-Banani hat gesagt…

also ich find dein sternenkissen toll :)

liebe grüße
diana