Gewonnen

Das muss ich Euch zeigen und meine Freude darüber unbeschreiblich. Ich habe gewonnen und sooooo schöne Sachen und zwar bei der lieben Chrissie von Engelwerk aber schaut selbst was mir der Glücksbote gebracht hat.


Ein tolles besticktest Duftbeutelchen, gefüllt mit Lavendel, viele tolle Sachen von Tilda und ein super schöner Lichtbeutel mit toller Stickerei. Das ist ja was für mich, ich die keine Sticki hat liebt die bestickten Teilchen soooo sehr.

Und bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch was gegönnt.....

Ein tolltes Bastelset - wird Zeit dass ich mir mal wieder einen Engel nähe und zauberhafte Stoffe, schöne Tilda-Stoffe bei denen ich wahrscheinlich wieder ewig brauche ehe ich sie verarbeite ;o) 

Und da kann ich Euch auch mal noch die paar ungeplanten Stöffchen zeigen, die ich mir letzte Woche noch gekauft habe. Eigentlich wollten  Nicole und ich nur das Paket austauschen, dann schnell zum Markt um Stecknadeln zu holen und wieder nach Hause. Na ja, klappt nicht immer so. Kind und Mann waren mit Eis abgelenkt und im Gespräch mit Nicole also bin ich zum Stand geschlichen und habe mir nur ein bissl was eingepackt :o/

Hält sich ja noch in Grenzen und Pünktchen gehen immer. Die Stecknadeln sind für Yvonne und mich und werden zum Teil weiterverarbeitet.

Nun möchte ich Euch noch eine sonnige und kreative Woche wünschen. Ich hoffe Ihr habt besseres Wetter!

Ganz liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare: