Wo ich schon mal dabei bin....

Nun hatte ich mir ja schon etwas Farbe in die Wohnung geholt um das Straußenei zu bemalen und wo sie schon mal hier war bin ich endlich auch dazu gekommen den Hocker, der schon lange darauf wartet fertig gestellt zu werden, zu verschönern. Es wurde also wieder gemalt und ich muss sagen es macht nach wie vor sehr viel Spaß und Freude. Leider male ich im Moment recht wenig weil mir einfach nicht nach der Einsamkeit im Atelier ist. Es gibt Zeiten da brauche ich die Ruhe und Stille und dann gibt es Zeiten da geht das gar nicht, da ist es mir dann doch zu einsam. 

Der Hocker ist für einen ganz lieben Menschen und befindet sich bereits (endlich) auf die Reise nach Bayern, wo er hoffentlich einer ganz lieben Person ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert ;o) Als ich eben die Fotos für den Blog bearbeitet habe musste ich feststellen, dass die Bilder nicht so toll geworden sind und ich ihn vielleicht auch mal hätte von oben und der Seite hätte fotografieren können aber gut, jetzt geht das nicht mehr - verpackt und verschickt.


Dann habe ich auch noch einen Kalender fürs kommende Jahr dazu gepackt, eingeschlagen in eine Stoffhülle welche natürlich auch im Shabby- Landhausstil ist. Ich habe die Hülle nach meiner Vorstellung genäht mit vielen kleinen zusätzlichen Fächern so dass man auch viele Zettelchen und sonstigen Kram verstauen kann.

Jetzt muss sich DHL nur noch beeilen dass die Teilchen da ankommen wo sie jemanden überraschen sollen. Samstag abgegeben, na mal schauen vielleicht ist es ja morgen schon vor Ort.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Annett,
das ist soooooooooooo schön und der Empfänger freut sich garantiert.
glg Tanja

Svenja hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden. Der Beschenkte wird sich freuen.

Lg
Svenja