Koffermarkt

Der Countdown läuft nur noch 5 Tage und dann ist der 2te Berliner Koffermarkt und JoSaSu ist wieder mit dabei worüber ich mich total freue :o)
Die Orga - Katta und Andrea - haben wieder eine tolle Location für uns Koffertanten klar gemacht. Dieses mal geht es ins "Das Schloss" in Steglitz. Toll auch für mich, weil fast auf meiner Nase. 

Dieses mal werde ich überwiegend mit meinen Häkelteilen -  Kissen, Figuren, Applikation...... vertreten sein aber auch ein paar genähte Teile, wie z.B. meiner genähten Kalenderhüllen, natürlich nach meinem E-Book mit vielen, vielen Extrafächern aber auch noch anderen schönen Sachen. 

(Die Hülle mit dem Kätzchen ist natürlich nicht dabei, denn die darf man nicht verkaufen, ist zum verschenken gedacht. Wollte ich nur kurz erwähnen, damit hier keine Fingerzeig kommen, weiß Bescheid ;o)


Ich will nicht alles verraten, denn schließlich möchte ich ja, dass Ihr vorbei kommt und Euch all die tollen Aussteller mit ihren tollen Sachen vor Ort anseht. Mehr zum Markt findet Ihr hier und hier.

Also wisst Ihr jetzt schon was Ihr am Samstag vor habt ja, alles stehen und liegen lassen und den Koffermarkt im Schloss Steglitz am 27.10.2012 besuchen.

Jetzt hänge ich mich mal wieder an die Nadel  damit ich Euch ganz viel zeigen kann im Schloss.

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Keine Kommentare: