Vollbracht

Puh.... ich habe es geschafft. Hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Heute wurde den ganzen Tag durchgenäht, weil die Große doch das Kinderbettchen soooo gerne zu ihrer Babyparty am Samstag fertig haben möchte. Klar, kann ich verstehen, also losgelegt und fertig. Morgen wird sie dann alles abholen. 

Wow, ich habe mal nicht in Rosa genäht sondern tatsächlich für einen kleinen Buben, für mein erstes Enkelkind.

Unten liegt die Bettdecke, dazwischen und kaum zu erkennen, das Nestchen, links der Himmel und dann noch ein kleines Dekokissen. Man kann nicht all so viel erkenne aber am Samstag werde ich es dann richtig fotografieren können. Es werden am Wochenende sowieso ganz viele Fotos geschossen, denn ihre beiden Schwestern richten ihr eine Babyparty aus und Sam ist die ganze Zeit nur am wirbeln, überlegen, bastelen...... also die legt sich sowas von ins Zeug dass ich jetzt auch ganz gespannt bin wie es wird. Bestimmt ganz toll :o)

Ich werde dann berichten.

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen WIE zauberhaft ich das finde.
Das ist wunderschön und man sieht auch das ganz viel Liebe drin steckt.
Da kann der kleine Herr ja mal langsam anklopfen.:o)))

GGLG
Tadewi

Franzi hat gesagt…

WOOOOOOWWWWW, wunder wunderschön!!!

Gratuliere zum ersten enkelkind. :D
und jungs sind soooo toll.*gg*

das würde mir für meinen kleinen mann auch gefallen. ganz besonders gut gefällt mir das reh. hast du eine schablone genommen? *neugierig bin*

GGLG
Franzi

lotti*cravotti hat gesagt…

Liebe ANNETT

so toll,
sag mal hast du meine mail etzte woche bekommen

jopa hat gesagt…

Das sieht ja alles so süß aus......da bekommt man richtig Lust Oma zu werden...ggg

übrigens: für den kleinen Mann hab ich die Karte fertig!!

lg dir
Veronika