Die Eulen sind los


Jetzt darf ich Euch zeigen, was ich am Anfang der Woche so schönes mache durfte. Probesticken und was, ja super tolle süße Eulen. Die liebe Manu von Kasma hat eine süße Eulenserie entworfen. Und nun möchte ich Euch zeigen wo die Eulen bei mir gelandet sind.


Auf einem Rock für Joleen. Sie hat sich gefreut endlich mal wieder einen Rock von Mama zu bekommen. Dann gab es die Eulen natürlich noch für den Kleinen und zwar auf einer Wohlfühlhose und diesmal schon in der 62 da die 56 doch schon zu klein wird. Die Hose ist zwar noch etwas groß aber der junge Mann wächst da bestimmt ganz schnell rein.


Ich finde die Eulen und die Blätter machen sich da super gut. Hier schon mal den Link zum Shop wo es die tolle Serie gibt. 

Und dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten mit Eulen genäht - U-Heft Hüllen, Kindle Tasche und Mütze.




Ich bin mir sicher, dass die Eulen bei mir noch andere Landeplätze finden werden.

Hier noch einmal einen Überblick über die ganze Eulenfamilie.

Eulenfamilie by Kasma und bekommen tut man sie HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

...die sind ja süss die Stickis!

glg Nathalie