Blogrunde

Eine tolle Aktion hat Grete vom Ländle da gestartet. Die Blogrunde, heißt jeden Tag gibt es ein Freebie zum Downloaden. Downloads aus vielen Bereichen - Stickdateien, Nähanleitungen, Häkelanleitungen, Rezepte.....

Jeden Tag stellte eine andere kreative Blogerin ein Freebie zur Verfügung. Für den Februar war ich nicht schnell genug aber im März da darf ich dann auch mit machen. Wer noch Lust dazu hat schaut doch einfach mal vorbei, ein paar Plätze für den März sind noch frei.


Von mir gibt es dann am 11.03.2013 ein Freebie. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es eine Häkelanleitung oder eine Nähanleitung wird. Für Beides liegen die Anleitungen schon hier, mal schauen was ich Euch dann am 11.03.2013 anbieten werde. Wer Lust hat kann mir auch einen Kommentar hinterlassen und mir die Entscheidung abnhemen - Häkelanleitung oder Nähanleitung - was ist mehr gefragt?

Dann habe ich mal noch eine Frage und für einige ist das vielleicht lächerlich aber kann mir einer verraten wie ich eine PDF-Datei auf dem Blog hinterlege? Ich meine dass ich den Begriff Anleitung auf dem Blog schreiben und man bei drauf klicken eine PDF-Datei downloaden kann. Wo hinterlegt Ihr diese Datei? Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar - ich stelle mich da etwas an..... :(

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Annet,
das ist eine wirklich nette Idee.
Da mich ja zur Zeit das Häkelfieber gepackt hat, wäre ich für eine Häkelanleitung.
Leider kann ich Dir mit der PDF-Frage nicht helfen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Heike

das Pu hat gesagt…

Hallo Annett,
du könntest bei Dropbox eine pdf-Datei hinterlegen und den Link von dort mit dem gewünschten Wort verlinken. Dann wird man auf Dropbox weitergeleitet und kann dort ohne weiteres runterladen. Hilft dir das? LG Tina