Blogrunde bei Grete vom Ländle

Heute bin ich dran - bei der Blogrunde von Grete vom Ländle -  und ich freue mich Euch einer meiner kleinen E-Books zur Verfügung stellen zu können. Ich hatte ja gefragt was lieber gewünscht, Näh- oder Häkelanleitung und da sich dazu nur die liebe Heike gemeldet hat mit dem Wunsch nach einer Häkelanleitung werde ich Euch heute eine Häkelanleitung anbieten und zwar was für Frauen Mädchen - ein Häkelwickelarmband. 


Wer Lust hat, die Anleitung könnt Ihr hier herunterladen. Dank der lieben Tina von das Pu weiß ich nun auch wie man so etwas platzieren kann :) Danke dafür.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Freude beim nacharbeiten.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

das Pu hat gesagt…

Immer wieder gerne :).
Habe mir auch gleich mal die Anleitung abgespeichert. Dankeschön! Wenn mir jetzt noch eine kleinkindgerechte Verschlussmöglichkeit einfällt, kann ich meine Mäuse glücklich machen. Armreifen sind momentan bei beiden total angesagt. LG Tina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,
das ist eine sehr schöne Anleitung und da ich gerne Armbänder trage,werde ich mir auch eines oder vielleicht auch mehrere zusammenstellen.
Vielen Dank und herzlichste Grüße
Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Annett,
das ist ja eine tolle Anleitung, die für jeden Geschmack verändert werden kann. Vielen Dank dafür.
LG, Heike

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Annett,

vielen lieben Dank für die tolle Anleitung ♥

Liebe Grüsse,
Claudia

Le Chat Noir hat gesagt…

Salut :) Durch die Blogrunde bin ich hier gelandet..finde deine Idee toll und habe mir die Anleitung gleich gespeichert....

...und ich schau nun öfter vorbei bei dir ;)

Sonnige Grüße von der Katz :)

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

VIELEN DANK für die Anleitung! Da bin ich aber froh, dass Heike sich gemeldet hat ;-) LG Andrea

LÖwin.g hat gesagt…

Das ist ja eine total hübsche Arbeit... Danke für die Anleitung...
LG Birgit

Heide hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Anleitung. Ich hab sie mir auch grad runtergeladen. Vielen Dank dafür!

LG

Heide