Noch mehr Kinderkram

Ach ja, da wird wohl noch einiges kommen, denn ich habe gemerkt was mir das für einen Spaß macht - nähen für die Kleinsten. Inzwischen hat klein Linus passend zum Shirt auch noch eine Wohlfühlhose bekommen und ich habe mich erschreckt, dass er mit seinen knapp 3 Monaten gerade noch so in die 68 passt. Mein Gott der kleine Mann wächst und wächst.... aber gut, bei so großen Eltern...

Und damit sich Joleen nicht benachteiligt fühlt habe ich natürlich auch gleich noch was für sie genäht und zwar wurde die 1. Häkelpasse verarbeitet. Diesmal gibt es eine Häkeltunika aus Jersey, ist so die Erste für sie, bisher hatten wir nur Baumwollhängerchen weil Mama tierischen Respekt vor Jersey hatte aber inzwischen kommen wir ganz gut miteinander aus. 

Und weil ich den Hosenschnitt so toll finde habe ich gleich mal noch eine für klein Mädchen genäht, so eine richtig schöne Mitwachshose.


Zum Schluss habe ich mich noch an ein paar kleinen Accessoires ran gemacht und musste feststellen, ich benötige dringend mehr Stoffe für kleine Jungs, denn Sandra hat sich schon beschwert, sie möchte auch so ein Dreieckstuch. Ich muss Stoffe kaufen gehen!

Dafür bekam der Kleine dann noch ein Schnullertuch aber diesmal eins das ganz viel Krach macht - raschelt und knistert. Bei Linus kann es nicht laut und heftig genug sein :o)

So, nun geht es noch etwas raus in den neuen Winter wenn ich das auch nicht wirklich gebrauchen kann - ich brauche ganz dringend Sonne und Frühling.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

1 Kommentar:

Co. hat gesagt…

Schöne Sachen nähst du, gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Corina