Vorbei

und schon wieder ist ein Monat weg! Es ist viel passiert, wurde viel gewerkelt aber irgendwie nicht gepostet...schlimm, schlimm.

Deshalb werde ich Euch heute nur mal einen kleinen Teil von ein paar Sachen zeigen die hier entstanden sind auch wenn es ruhig hier war.

Erst einmal eine Kleinigkeit für mich. Ich habe seit ewigen Zeiten 3 Uhren hier liegen bei denen die Armbänder futsch sind. Bei einer habe ich es nun geschafft ein Armband zu nähen und die anderen 2 bekommen es auch noch. Eigentlich wollte ich mir welche kaufen aber die  Orginalarmbänder für meine Fossil-Uhren sind mir echt zu teuer. Alle Uhren hatten ursprünglich so schöne breite Bänder, also breiter als die Uhr und nun habe ich mir eins selber gemacht und finde es toll :o)

Dann habe ich es endlich mal geschafft wieder was für meine Maus zu nähen und da müssen für diesen Sommer auf jeden Fall noch mehr Teilchen her. Den Anfang machen aber 2 Wohlfühlhosen von denen ich Euch heute nur 1 zeigen kann da die andere schon wieder in der Wäsche ist.

Diese Hosen sind echt super bequem und genau das Richtige für Joleen. Sie mag es überhaupt nicht eng am Po und deswegen gibt es bei uns z. Zt. auch keine Jeanshosen, nur bequeme Teilchen. Sie kann es gar nicht abwarten dass es wieder warm wird und sie endlich ihre geliebten Röckchen und Kleidchen tragen kann.

Und dann noch eine Leggins auch sehr bequem. Ich stelle gerade fest irgendwie schafft es meine Kleine nicht sich normal hinzustellen - sie hat wohl zu viel Topmodel mit ihren Schwestern geschaut :o)


Natürlich gab es auch noch Kleinigkeiten fürs Enkelkind. Tochter hat sich ein Schnullerband gewünscht und wenn man dann schon mal dabei ist.... so sind dann gleich ein paar mehr entstanden und dann noch Mobile-Figuren als Nachschub für mehr Abwechslung des kleinen Mannes.

Und ja, eine kleine Häkeldecke habe ich auch fertig bekommen. Von der Größe eine kleine Babydecke denn nach knapp 70cm habe ich aufgegeben. Ich ziehe den Hut vor den Leuten die immer wieder so schöne große Decken häkeln. Wow! Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann die 2 die noch angefangen hier liegen fertig zu stellen aber die müssen halt auch mindestens 1,20m x 1,80m haben.... keine Ahnung in welchem Jahrzehnt ich das schaffe :o)

Nun möchte ich Euch allen ein tolles und kreatives Wochenende wünschen!

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Annett,
du warst ja sehr fleißig. Deine Töchterchen kann sich freuen das Mama ihr so schicke Sachen macht und der kleine Enkel natürlich auch!
Liebe Grüße
Gitti

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... du warst ja fleißig. Eins schöner als das andere.
glg Tanja