Es war mal wieder

Koffermarkt und zwar im Einkaufscenter Im Schloss in Steglitz und es war mal wieder wunderschön. Es macht einfach viel Spaß sich mit alten und neuen Ausstellern auszutauschen, Facebookfreunde live zu treffen und ganz besonders die Gespräche mit Kunden.

Für diesen Markt habe ich wieder geackert wie eine Wilde. Wie immer denke ich, Du hast zu wenig im Angebot und wenn es dann an das Aufbauen geht weiß ich plötzlich gar nicht wohin mit den Sachen. Es ist halt nicht einfach so viel wie möglich in einem Koffer bzw. auf 1m x 1m unterzubringen. Ich zeige Euch einfach mal ein paar Ausschnitte von meinem Koffer ;)


Babyrasseln, da bleiben immer alle stehen und rasseln eine Runde und glaubt mir, nicht nur die Kinder. Viele Erwachsene hatten ihren Spaß dabei und wurden zum Kind. Ich habe mich amüsiert :o)




Extra für den Markt habe ich dann mal ein paar Hüllen genäht wie z.B.

Schutzhüllen für das Kindle und

Schutzhüllen für das U-Heft der Kleinen und

Schutzhüllen für die werdende Mama. Ein paar sind mit der Stickdatei von "Grete vom Ländle" bestickt, die finde ich soooo schön.

Außerdem gab es ganz viele Häkelapplikationen, das letzte Mal war ich diesbezüglich nicht so gut vorbereitet, waren gefragter als ich dachte aber diesmal.....



Und trotz der ganzen Vorbereitungen und des Häkelstresses war noch eine Kleinigkeit fürs große Tochterkind drin. Diesmal also nicht fürs Enkelkind sondern für seine Mama, denn sie hat noch ganz schön mit den Pfunden zu kämpfen also wurden ein paar Popoverstecker genäht. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen bzw. ich glaube das Kind lässt sich im Moment nicht so gern fotografiert. Erst müssen die Kilos runter, ihrer Meinung nach.

Das sind die guten Stücke die ein wenig verstecken.


Und nun, nach dem ganzen Marktstress wird endlich mal wieder was für die Kinder gemacht und alles etwas ruhiger angegangen. Komischerweise ist die Wunschliste der Mädels nach dem Markt gewachsen, nur die Kleine ist ganz bescheiden.

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen dabei gehabt, da kann ich gut verstehen das sie Leute stehen geblieben sind. Ich hoffe sie haben auch gut gekauft!
Liebe Grüße
Gitti

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Annett, ich hoffe, du hattest Erfolg und all die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Koffer ist ein Traum und ich hätte gerne mal darin gestöbert.
glg Tanja

taschelli hat gesagt…

Oh, siet der Stand toll aus, und ich als absulute Häkelversagerin bin ja immer total begeistert von Häkleapplis.
Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt,

Eleonore

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ja, es war auch toll. Vom Verkauf nicht so wie beim letzten mal aber trotzdem toll, irgendwie sind sie immer alle stehen geblieben, wenn auch nur zum schauen und reden :o) @ Eleonore ich schreib Dir noch, habe mir den Juni notiert ;o) GGLG-Annett