Mädchenkleidung nach JulEmma

Ich  habe genäht und zwar für Joleen und alle Teile nach den E-Books vonr JulEmma und ich muss sagen die Teilchen sind total schön, sehen frech und fesch aus und sind recht schnell genäht.

Für Joleen gab es bisher  aus der Kollektion das Ballonkleid Momo, 


 den Fixrock Tonja

und das Longshirt Resti I


Durchweg alles super schöne Teilchen und Ruck Zuck genäht. So langsam füllt sich der Kleiderschrank meiner Maus mit Teilchen von Mama genäht. Die E-Books für die hübschen Mädchensachen gibt es hier

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare:

Le Chat Noir hat gesagt…

Oh sind das tolle kleidungsstücke :) die gefallen mir sehr, ganz besonders das ballonkleid! Und deine maus strahlt richtig schön, sie ist sicher ganz stolz auf dich und ihre neuen Sachen!

Ganz liebe Grüße von der katz :)

Rosapusteblume hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Sachen! Erinnern mich fast ein wenig an die von Mim-Pi, super süß, toll gemacht!