Eulenfreunde

Eulenfans aufgepasst! Bald gibt es ein ganz tolle neues E-Book und zwar kann man sich eine kleine Eule Lou nähen. Ich durfte zur Probe nähen und habe sie dann gleich zweimal gefertigt weil sie sooo süß ist und sie werden innig geliebt von Töchterchen (5) und Enkelchen (7 Monate). In die fürs Enkelkind habe ich noch einen Rasselkörper mit eingearbeitet. 


  
Dafür dass es die kleine Eule ist finde ich sie schon richtig schön groß. Sie hat die Maase 15cm x 15cm und das Schöne sie kann sehr gut ohne Stickmaschine genäht werden denn das Gesicht wurde mit der Hand appliziert, total easy :o)

 Das E-Book ist von Kullaloo https://www.facebook.com/kullaloo und soooo toll beschrieben aber schaut doch selber mal im Blog vorbei da kann man schon einmal die Vorschau für das E-Book sehen, was ganz bald kommt. http://blog.kullaloo.de/naehen-fuer-kinder-ebook-vorschau/

Im Moment arbeite ich gerade an einer anderen Version und die ist auch soooooo schön, lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Deine Eulen sehen so was von toll aus auch die Farben/Stoffe gefallen mir super gut.

LG Irene