Guten Rutsch!


Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel geschrieben wurde, trotzdem möchte ich all meinen treuen Lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen und ganz viel Glück und viele kreative Ideen.

Was das Bloggen angeht gelobe ich Besserung und natürlich habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen. Hier nur mal ein paar kleine Ausschnitte von kreativen Umsetzung aus dem Jahr 2013, also ein kleiner Rückblick :o)

Das ist ein ganz neues Werk und mein Erste - Patchworkdeck.




Natürlich wurden zwischendurch auch viele Sachen für die Maus genäht, hier mal ein kleiner Auszug. Was sie am liebsten von den genähten Sachen mag sind die Leggins, davon habe ich diesen Herbst 10 Stück genäht, zieht nur noch Leggins von Mama an :o)


Und es wurden viele Aufträge und Extrawünsche abgearbeitet.



Geschenke für liebe Familienmitglieder sind entstanden.

Und natürlich viele neue Häkel-E-Books, hier nur ein kleiner Teil davon.

Und nun wünsche ich Euch noch einmal einen tollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein kreatives Jahr 2014.

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Keine Kommentare: