365 Tage Quilt 2014

Man liest so viel davon, seit dem das neue Jahr angefangen hat und ich habe lange überlegt..... doch ich mache auch mit. Am 365 Tag Projekt 2014, in dem Fall organisiert von Das Königskind. 

 


Ich werde dieses Projekt nutzen um eine Decke für mich zu machen, ansonsten komme ich nie dazu, also ist das die Gelegenheit.

Nun haben wir heute schon den 19.01.2014, heißt ich habe ein bissl was aufzuholen und damit fange ich heute an. In diesem Fall wird es eine kunterbunte Decke, komplett aus Stoffresten.

Da heute Sonntag ist und der Papa gerade mit der kleinen Maus im Kino, habe ich schon mal meine Restekisten und -tüten durchwühlt, wird eine komplette Restedecke. 



Bei der Suche und dem Wühlen wurde ich total überrascht was hier doch noch für Schätze versteckt sind. Ehrlich, die Kiste muss schon fast 10 Jahre alt sein und ich hatte sie völlig vergessen. Toll deshalb, ich brauche neues Leder für neue Puschen für Linus, denn er wächst schnell und für zu Hause braucht er auch noch ein Paar. Im Hinterkopf immer, ich muss noch Leder kaufen..... brauche ich jetzt nicht mehr :o) Ihr hättet mich sehen sollen, als sie mir in die Hand fiel..... Freude pur und da ist mir auch wieder eingefallen was ich früher so für schöne Sachen gemacht habe die leider in Vergessenheit geraten sind, denn vor 10 Jahren hatte ich noch nicht genäht aber das Leder trotzdem gebraucht.... :o) 

Meine kleine Schatzkiste, da bekomme ich schon noch ein paar Teilchen raus.



Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Keine Kommentare: